Gartentag mit Eltern & Kindern bei herrlichem Sonnenschein

Jedes Jahr wird bei uns der Garten, zusammen mit den Eltern und Kindern, im Herbst und Frühjahr, wieder auf Vordermann gebracht und für die kommende Jahreszeit vorbereitet.

 

Am 24.10. war es wieder soweit und wir haben alle gemeinsam unseren wunderschönen Garten winterfest gemacht.

Am frühen Nachmittag wurden die Ärmel hochgekrempelt und das Laub zusammen geharkt, die Sonnensegel abgenommen, die Herbstblumen gepflanzt, die Hochbeete & Beete von letzten Früchten befreit, das Buddelzeug sortiert und die Kräuterbüsche  zurück geschnitten.

 

Zum Abschluss haben sich alle bei Sonnenschein mit leckerem Kuchen gestärkt. Dieser wurde von den Eltern gespendet und unsere Kobolde (Kinder von 3-4 Jahren) hatten ebenfalls ein Blech mit saftigen Apfelkuchen für alle Helfer gebacken.

Danke an alle helfenden Hände & Spender und bis zum nächsten Frühjahr, wenn es wieder heißt:
„In den Garten, fertig – los!“!

 

Aktuelle Beiträge